Alle Welt wartet darauf, die Fans der beiden sind schon vollkommen aus dem Häuschen: “Rihanna und Drake sollen es doch bitte endlich offiziell machen!”, tönt es auf Twitter und Co. Doch niemand schaffte es bis jetzt, den beiden Stars ein Geständnis zu entlocken. Nun tauchte dieses Video im Netz auf und zeigt einmal mehr, wie nahe sich die beiden sind – und dass es hier ordentlich knistert.

In einem Nachtclub wurden Drake und Rihanna tanzend und flirtend gesichtet. In diesem süßen Clip fasst sie ihm zärtlich an die Wange und flüstert ihm etwas ins Ohr – die Fangemeinde dreht durch. Und eins ist klar: Wie die beiden hier miteinander umgehen, sieht ganz nach Beziehung und frischer Verliebtheit (in der Öffentlichkeit) aus.

Können die zwei eigentlich noch süßer sein?

#AUBRIH 😍 #afterparty #Miami

Ein von TeamOfRihanna (@team.rihanna) gepostetes Video am

What she say him #rihanna #rihannanavy #badgalriri #RiRi #bajan #rihannanews #rihannadrake

Ein von Robyn Rihanna Fenty NAVY (@rihanna_news88) gepostetes Foto am