Das Label Dreslyn und der Unterwäschehersteller Land of Women haben für eine gemeinsame Kampagne ein Model an Land gezogen, dass uns mit ihrem Anblick gerade den Atem raubt.

Die 60-jährige Yazemeenah Rossi sieht nämlich nicht nur wunderschön aus, sondern strahlt auch ein Selbstbewusstsein aus, von dem viele Mädels in unserem Alter wohl noch träumen. Und das erkannte auch Mckenzie Raley, der Designer von Land of Women: “Frauen in ihren 50ern und 60ern haben eine gewisse Erfahrenheit – sie kennen ihren Körper und haben ihren eigenen Stil gefunden”.

Aber wie hat es Yazemeenah, die übrigens bereits Oma ist, geschafft, mit 60 noch immer so unglaublich gut auszusehen? Abgesehen von guten Genen ernährt sich das Model seit Jahrzehnten nur noch von Bio-Lebensmitteln, macht regelmäßig Sport, pflegt ihre Haut mit hochwertigem Olivenöl und isst jeden Tag eine Avocado.

Da können wir uns wohl so einiges abschauen.

#iphoneonly #selfportrait #fitness #lechuzabeach #silverwhitehair #fashionmodel60 #goldenhour#sunset#malibu #california #

Ein von Yazemeenah Rossi (@yazemeenah) gepostetes Foto am