Will er etwas von dir – oder nicht? Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen. An diesen Kleinigkeiten seiner Nachrichten erkennst du, ob er wirklich auf dich steht:

Er liest die Nachricht sehr schnell

Vom Zeitpunkt, an dem er die Nachricht öffnet, kann man viel ableiten. Denn ist er an dir interessiert, schafft er es nicht, lange zu warten, sondern will deine Nachricht gleich lesen. Keine Panik, wenn er sich mit dem Zurückschreiben Zeit lässt – das machen nicht nur wir Frauen bewusst. Denn du sollst schließlich nicht merken, dass er interessiert ist 😉

Er stellt Fragen

Er antwortet mit einer Gegenfrage? Glückwunsch – das ist ein klares Zeichen dafür, dass er interessiert ist und verhindern will, dass die Konversation abbricht.

Er antwortet nicht nur mit einem Wort

Seine Antworten sind lange, überlegt und im besten Fall stellt er eine Gegenfrage. Ist er nicht weiter interessiert, würde er wohl nur mit einem klaren JA oder NEIN antworten.

Er verwendet Emojis

Je mehr Emojis er verwendet und je begeisterter er schreibt, desto besser! Das zeigt Interesse!

Er schreibt Andeutungen, was ihr gemeinsam machen könntet

Du schreibst gerade, dass du diesen einen Kinofilm gerne sehen möchtest … und zuuufällig schreibt er zurück, dass er das auch möchte und ihr den Film ja mal gemeinsam schaun könntet? Jackpot!

Er schildert Details

Er schreibt sehr detailliert statt einfach nur allgemein gehalten? Dann ist ihm wichtig, dass du Bescheid weißt – sei es über seinen Alltag oder etwas Besonderes. Es zeigt, dass du ihm wichtig bist.

via GIPHY