Der Orginal Tourbus der Spice Girls aus ihrem Film “Spice World” kann ab sofort auf Airbnb als Unterkunft gebucht werden. Ein Mega-Fan hat den Bus auf der Plattform inseriert. 

Wer also immer schon mal in dem Bus der Spice Girls übernachten wollte, der hat nun in London die Möglichkeit, das zu tun. Bis zu drei Personen können in dem “Spice Bus”, der im Londoner Stadtteil Wembley Park steht, schlafen. Eine Übernachtung kostet ca. 115 Euro.

Mega-Fan inseriert “Spice Bus” auf Airbnb

Inseriert wurde der Bus von Suzanne Godley, die schon seit ihrer Kindheit ein großer Fan der Spice Girls ist. “Den Film „Spice World“ habe ich bestimmt hunderte Male gesehen. Und obwohl ich im Laufe der Jahre erwachsen geworden bin, hat sich an meiner Liebe zu ihnen nichts geändert. Als mein Chef erwähnte, dass er überlegte, den Spice Bus zu kaufen, wollte ich unbedingt an der Renovierung mitwirken”, so Suzanne. Mehrere Monate lang wurde der Bus renoviert und zu einem kleinen Apartment auf Rädern umgebaut. Jetzt kann er über die Plattform Airbnb gemietet werden. Wer in dem Spice Girls Bus übernachten will, muss allerdings schnell sein. Termine können ab dem 17. Mai gebucht werden und das vorerst nur für den 14. und 15. Juni. Es sollen aber noch weitere Termine folgen.

So sieht der Spice Girls Bus aus:

Bild: Matt Alexander / PA Wire
Bild: Matt Alexander / PA Wire
Bild: Matt Alexander / PA Wire
EBild: Matt Alexander / PA Wire
Bild: Matt Alexander / PA Wire
Bild: Matt Alexander / PA Wire
Bild: Matt Alexander / PA Wire