Wie die Seite Wikr berichtet, stellte Leo nach dem unerwarteten Unfall zunächst sicher, dass seine Freundin Nina Agdal wohlauf ist und eilte dann sofort zur Lenkerin des anderen Autos. Er half ihr aus dem Auto, nahm sie am Arm und führte sie an den Straßenrand, damit sie sich dort im Schatten eines Baumes von ihrem Schock erholen kann.

So gehört sich das!

Obwohl sein Auto durch den Unfall komplett zerstört wurde, blieb Leo ruhig und war nur um das Wohl der beiden Frauen besorgt. Als ihm die Mexikanerin gestand, dass sie eine Migrantin ohne Aufenthaltstitel sei, fackelte der Schauspieler nicht lange und entschied, für den Schaden an beiden Autos aufzukommen und die Polizei aus dem Spiel zu lassen. Schließlich hätte das eine Menge Ärger für die junge Frau bedeutet und im schlimmsten Fall sogar dazu geführt, dass sie das Land verlassen hätte müssen. 

Danke für so viel Mitgefühl und Menschlichkeit, Leo!