Da staunte die Welt nicht schlecht, als Patrick Dempsey aka McDreamy mit seiner ganzen Familie über den roten Teppich zur Filmpremiere von Bridget Jones 3 lief: Denn die Kids, die Dempsey sonst eher aus dem Rampenlicht raus hält, sind schon richtig groß geworden!

Patrick Dempsey und seine Frau Jilian haben gemeinsam drei Kinder: Die 14-jährige Talula Fyfe (die übrigens ihrer Mutter zum Verwechseln ähnlich sieht) und die neunjährigen Zwillinge Darby und Sullivan.

Mit diesem Auftritt will die Familie Dempsey wohl auch zeigen, dass wieder alles in Butter ist: Denn im Jänner 2015 hatte das Paar verkündet, sich nach 15 Jahren Ehe scheiden zu lassen. “Nach langer Überlegung und in gegenseitigem Respekt haben wir beschlossen, dass wir unsere Ehe beenden werden”, hieß es damals in einem offiziellen Statement. Bei der Premiere von Bridget Jones 3 traten die beiden das erste Mal wieder gemeinsam vor die Presse.