Die lesbische Datingshow “Princess Charming” geht in die zweite Runde! Auf dem offiziellen Instagram-Account verkündet TVNOW, dass es eine weitere Staffel geben wird und ruft auch gleich Frauen auf, sich als Kandidatinnen zu bewerben.

Ein genauer Starttermin ist derzeit aber noch nicht bekannt.

Zweite Staffel von “Princess Charming” bestätigt

Gerade sucht Irina Schlauch als erste “Princess Charming” nach ihrer Traumfrau. Jetzt wurde bereits bestätigt, dass es eine weitere Staffel der Datingshow geben wird. “Weil ‘Princess Charming’ so beliebt bei euch ist steht jetzt fest: 2022 geht es weiter!”, heißt es auf dem offiziellen Instagram-Account. Die Produktionsfirma Seapoint Productions habe eine zweite Staffel bereits in Auftrag gegeben. Wer wohl die begehrte Single-Frau sein wird, um die wieder zwölf neue Kandidatinnen kämpfen werden? Das ist derzeit noch nicht bekannt und wir werden uns wohl auch noch eine Weile gedulden müssen.

Als Kandidatin bewerben

Derzeit sucht der Sender auch gleich zwölf neue Kandidatinnen für die zweite Staffel der Datingshow. Wer sich dafür bewerben möchte, kann sich über einen Link eintragen. Und die Kriterien für die Bewerbung sind ganz einfach: Du musst Single, zwischen Mitte 20 bis Ende 30 und auf der Suche nach einer Traumfrau sein. Und schon kannst du dich für ein neues Liebesabenteuer bewerben.

Einen genauen Starttermin für die zweite Staffel gibt es derzeit noch nicht. Allerdings können sich Fans wohl vermutlich wieder im Sommer 2022 auf ein neues Liebesabenteuer freuen.