Was macht uns Frauen wirklich unwiderstehlich? Diese Frage stellen wir uns wahrscheinlich viel zu oft – jetzt haben wir endlich die Antwort für euch:

1. Sei feurig

Um die Männer der Reihe nach um den Finger zu wickeln, gehören Leidenschaft und Feuer einfach dazu. Damit meinen wir aber nicht nur die Leidenschaft im Bett, sondern viel mehr das Temperament auch mal seine Meinung zu sagen und auch Kontra zu geben. Nur wenige Männer stehen auf Frauen, die einfach zu allem Ja und Amen sagen, ohne gewisse Dinge zu hinterfragen. Ganz abgesehen davon, dürfen wir Frauen auch ruhig mal das Zepter in die Hand nehmen und unsere Standpunkt klar machen.

via GIPHY

2. Sei natürlich

Bei diesem Punkt meinen wir vor allem das Äußere. Zugegeben wir Frauen lieben es uns gerne mal so richtig für unseren Liebsten aufzuhübschen, aber die meisten mögen uns genau so natürlich, wie wir nach dem Aufwachen sind – ungeschminkt. Viel braucht man für einen natürlichen Look nicht – eine gute Tagescreme, einen leichten Duft und schon ist der natural glow perfekt. Die neue NIVEA Soft Mix me verbindet genau diese zwei Komponenten miteinander. Mit “Ich bin Berry Charming”, “Ich bin Chilled Oasis” und “Ich bin Happy Exotic” hat NIVEA drei frische, zarte Cremes entwickelt die deine Haut nicht nur pflegen, sondern dir auch noch einen unwiderstehlichen Duft verleihen. Das Beste ist, ihr könnt die drei Düfte nach Lust und Laune miteinander mixen – mal kräftiger mal zarter. So kann er garantiert nicht mehr die Finger von dir lassen.

Nivea
NIVEA

3. Sei humorvoll

Den Spaß und Humor solltest du ihn jeder Beziehungen beibehalten. Vor allem Frauen die über sich selbst lachen können, finden Männer super attraktiv. Wenn man alles ein bisschen lockerer sieht, dann macht das Leben ja auch gleich viel mehr Spaß. Die Kombination aus Lockerheit und Humor wirkt also mega anziehend auf das männliche Geschlecht und wir müssen zugeben, auch wir Frauen finden lustige und entspannte Männer durchaus sehr sexy.

via GIPHY

4. Sei ehrlich

Ehrlichkeit ist sowieso einer der wichtigsten Grundsätze in einer Beziehung, aber hier meinen wir vor allem die Ehrlichkeit zu dir selbst. Steh zu dir und verstelle dich nicht. Auch wenn es manchmal schwer ist, sich komplett fallen zu lassen, wenn man einen neuen Mann trifft, dann ist ein authentische Auftreten unwiderstehlich. Um ein aufgesetztes Verhalten zu bemerken, muss man das Gegenüber gar nicht so gut kennen, das merkt man einfach. Also versuche auch beim ersten Treffen ganz du selbst zu sein und schwupsdiwups wird er von dir verzaubert sein – da sind wir uns sicher.

via GIPHY

5. Sei eigenständig

Klar, teilen wir das eigene Leben gerne mit dem Partner, aber eine gewisse Eigenständigkeit sollten wir schon noch behalten. Auch wenn man sich frisch kennen lernt, imponiert es den Männern, wenn ihr auf eigenen Beinen steht und nicht von anderen Menschen in eurem Leben abhängig seid. Auch ihr fühlt euch besser, wenn ihr nicht auf Hilfe anderer angewiesen seid und spontan und flexibel sein könnt.

via GIPHY