Für den Zocker

Dein Liebster verbringt seine Freizeit gerne vor seiner Xbox, seiner PS4 oder dem Computer? Dann sei einfach mal ein Schatz und bestell ihm ein Game vor (psssst: Ein Gutschein tut es auch, solltest du dich mit Pre-Ordering nicht so toll auskennen)! 2017 erwarten alle Gamer nämlich einige Highlights – unter anderem “Overkill’s the Walking Dead”, “Uncharted: The Lost Legacy” und last but not least “The Last of Us Part 2”. Gern geschehen 😉

via GIPHY

Für das Kind im Mann, das Action sucht

Ganz erwachsen ist dein Freund nicht wirklich geworden? Ist doch irgendwie mit allen Männern so 😉 Wie wäre es, wenn du ihm etwas schenkst, dass seine Adrenalinsucht und Neugier befriedigt? Und dazu könnt ihr noch Zeit zu zwei verbringen. Bei Jochen Schweizer gibt es zum Beispiel coole Geschenkpackages wie einen Tandem Sprung – hier ist Herzklopfen garantiert. Wenn du ihm die Entscheidung nicht abnehmen willst, gibt es immer noch die „Box für große Jungs“: Ein Gutschein für ein Abenteuer bei einer von über 340 packenden Erlebnismöglichkeiten auf der Überholspur!

via GIPHY

Für den Stubenhocker

Es gibt diese Männer, die ein bisschen bärig sind und für die ein perfektes Wochenende das Sofa, den Fernseher und ausreichend Pizza bedeutet. (Wir wollen hier keine Klischees bedienen – dies sind Ergebnisse langjähriger Beobachtung 😉 ). Den Stubenhocker machst du am glücklichsten, indem du seinen Komfort optimierst: Mit einem Jahres-Abo seines Lieblings-Streaming-Dienstes oder ein selbstgemachten Kuscheldecke. Oder ihr fahrt gemeinsam in die Therme, dort könnt ihr dann gemeinsam relaxen und herrlich nichts tun!

 

via GIPHY

Für den Sportfanatiker

Mädels, es tut vielleicht im ersten Moment etwas weh, aber: Eine Jahreskarte für seine Lieblingsmannschaft zaubert ihm auf alle Fälle ein Lächeln ins Gesicht. Damit zeigst du ihm nicht nur, dass du sein Hobby unterstützt, sondern vor allem, dass du ihm zuhörst. Wenn du dich auch für seinen Lieblingssport interessierst: Super, geh gleich mit! Wenn nicht: Du bist raus und er kann mit seinen Kumpels ins Stadion!

via GIPHY

Für den Workoholic

Eine Beziehung mit dem Workoholic kann deine Nerven ganz schön strapazieren. Er ist viel unterwegs, für gemeinsame Wohlfühlstunden bleibt kaum Zeit. Vielleicht „entführst“ du deinen fleißigen Liebling ja mal zu einer Indoor Schnitzeljagd in der eigenen Wohnung, an deren Ende eine besondere Überraschung wartet. Etwa eine personalisierte Laptop Tasche, ein technisches Gadget für den Arbeitsalltag oder ganz einfach – DU <3

via GIPHY

Jetzt dein eigenes Jochen Schweizer Abenteuer gewinnen!

 

Wir haben dir mit unseren Geschenkideen den Mund wässrig gemacht? Du hast Lust auf dein ganz persönliches Abenteuer? Dann mach mit in der missAPP und sag uns, warum du mehr Action in deinem Leben brauchst! Unter allen Teilnehmerinnen verlosen wir die Jochen Schweizer Erlebnis-Box “Action & Abenteuer”!