Die Zeremonie fand am Wochenende in einem Hotelressort in Palm Beach im US-Bundesstaat Florida statt. Das zeigen die zahlreichen Fotos, die die kolumbianische Actrice auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte.

Die Bilder zeigen die 43-Jährige einem weißen bestickten Hochzeitskleid mit langer Schleppe und den 38-Jährigen im Smoking. Ihren ersten Tanz als Ehepaar können sich ihre Fans sogar in einem Video anschauen. Zu sehen ist das Paar auf der Tanzfläche im aufwendig mit rosafarbenen, roten und violetten Blumen dekorierten Ballsaal.

Unter dem Hashtag “Jofia” posteten die beiden Schauspieler selbst, aber auch Gäste und Promireporter Fotos von den Feierlichkeiten, die sich über mehrere Tage hinzogen.

Kennengelernt hatten sich Vergara und Manganiello im Sommer vergangenen Jahres, schon wenige Monate später gaben sie ihre Verlobung bekannt.