Nach ihrer überraschenden Schwangerschafts-Ankündigung in der ersten Folge von “Promi Big Brother” ist Sophia Vegas (30) mittlerweile aus der Show ausgeschieden. Jetzt hat das TV-Sternchen im Fernsehen ihren mysteriösen Freund und Vater ihres ungeborenen Kindes präsentiert.

Das ist Sophia Vegas Freund und Vater ihres Kindes

Lange hatte sie es geheim gehalten, doch jetzt wissen wir, mit wem sie seit knapp 7 Monaten in einer Beziehung ist: Daniel Charlier heißt der Mann an Sophia Vegas’ Seite. Und von ihm ist sie derzeit im 4. Monat schwanger. Der US-Amerikaner hat bereits drei Kinder und sei vor Freude ausgerastet, als Vegas ihm von ihrer Schwangerschaft berichtete. „Der ist gestorben vor Freude. Ich habe noch nie einen Menschen sich so freuen sehen“, erzählte Vegas gestern in der Sat.1-Show „Endlich Feierabend“.

Außerdem verriet Sophia Vegas in der Show, dass sie den amerikanischen Geschäftsmann in einem privaten Zigarrenclub in Beverly Hills kennengelernt hat. „Daniel ist da Mitglied und hatte eine Privatparty mit 50 Leuten organisiert. Ich bin mit Freunden da hin und wir sind ins Gespräch gekommen“, so die 30-Jährige.