Die Sängerin und der 27-jährige Franzose sollen bereits seit einigen Wochen heftig miteinander anbandeln. Der Quelle zufolge seien große Gefühle im Spiel. Und genau deshalb könne nun alles ganz schnell gehen. 

 

“Es hat lange gedauert, aber sie sagt, dass es das gerade so besonders macht. Er ist er erste Mann, denn sie erstmal kennenlernte, bevor sie sich in eine Beziehung stürzte. Sie sagt zu Freunden, dass ihr so was noch nie passiert ist und sie ihm wie ihren besten Freunden voll und ganz vertraut”, sagte der Informant gegenüber dem Blatt. Darum habe die Musikerin auch nichts dagegen, schon nach wenigen Wochen einen Antrag zu bekommen.

 

Benzema, der bereits eine kleine Tochter aus einer früheren Beziehung hat, ist aktuell beim spanischen Fußball-Verein “Real Madrid” unter Vertrag. Der Sportler ist in der Promi-Welt kein Unbekannter. Auf seinem Instagram-Account tummeln sich – neben entzückenden Bildern seiner Tochter – auch zahlreiche Schnappschüsse mit Berühmtheiten.

 

#KB9

Ein von Karim Benzema (@karimbenzema) gepostetes Foto am

M ❤

Ein von Karim Benzema (@karimbenzema) gepostetes Foto am

Balmain show… @krisjenner

Ein von Karim Benzema (@karimbenzema) gepostetes Foto am

 

Doch es gibt auch Kontroversen, die dem Fußballer anhaften. So wurde Benzema 2009 in Frankreich angeklagt in einem Münchener Hotel Sex mit einer minderjährigen Prostituierten gehabt zu haben. Mitangeklagt war damals auch sein Nationalmannschaftskollege Franck Ribéry. Benzema bestritt damals jeglichen sexuellen Kontakt zu der Betreffenden. Der Prozess wurde nach mehrmonatiger Unterbrechung im Januar 2014 abgeschlossen. Benzema wurde freigesprochen, da er sich nach Ansicht der Staatsanwaltschaft der Minderjährigkeit der Prostituierten nicht bewusst war.