Es ist wohl eines der skurrilsten Dating-Gerüchte der vergangenen Monate – zumindest, wenn man sich die Social-Media-Kommentare ansieht. Denn angeblich sollen sich Schauspieler Timothée Chalamet und Kylie Jenner daten. Und seinen Fans gefällt das ganz und gar nicht.

Online betonen sie, dass diese Beziehungsgerüchte einfach nicht stimmen können!

Sind Kylie Jenner und Timothée Chalamet ein Paar?

Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt mal wieder. Denn laut zahlreichen anonymen Tipps an das Gossip-Portal Deuxmoi sollen Kylie Jenner und Timothée Chalamet ein Paar sein. Und zwar schon seit einiger Zeit. Denn laut den anonymen Deuxmoi-Insidern sollen die beiden schon seit Jänner ein Paar sein. Eine Quelle erklärt sogar, dass die beiden Silvester zusammen verbracht haben – der Insider sei dabei sogar selbst anwesend gewesen. Kylie soll übrigens seit Jänner von dem Vater ihrer beiden Kinder- Travis Scott – getrennt sein.

Offiziell bestätigt wurde die neue Flamme für Timothée jedoch noch nicht. Und auch gegenüber größeren News-Seiten gibt es bisher noch keine Insider-Infos, die bestätigen, dass zwischen Kylie und Timothée etwas läuft. Ob eine offizielle Bestätigung allerdings bald folgt, bleibt abzuwarten. Ein Insider verrät Deuxmoi nämlich, dass die beiden gemeinsam zum Coachella-Festival gehen wollen. Dieses findet ab 14. April statt.

@deuxmoi

potential NEW COUPLE ALERT🚨…more info on @deuxmoi on IG #fyp #kyliejenner #timotheechalamet #timmy

♬ BO$$ CHICK – Saweetie

Social Media reagiert: Die witzigsten Memes zu den Datinggerüchten

Doch für Social Media reichen die ersten Gerüchte schon, um eine Welle an Empörung loszutreten. Denn die Vorstellung, dass Timothée und Kylie ein Paar sind, stößt ganz schön vielen sauer auf. Insbesondere Fans des Schauspielers äußern online ihren Schock. Denn viele schwärmen selbst für den „Dune“-Star und wollen nicht so ganz akzeptieren, dass er eventuell mit einer der reichsten und erfolgreichsten Frauen Hollywoods zusammen ist.

Doch während manche einfach nur ihrem Idol und der winzigen Wahrscheinlichkeit, Timothée selbst zu daten, hinterhertrauern, wirft das Paar für viele andere unzählige Fragen auf. Woher kennen sich die beiden? Ist Timothée jetzt der Stiefvater von Storm und Aire? Hat er die anderen Kardashians schon kennengelernt? Sehen wir ihn vielleicht in Zukunft in „The Kardashians“? Viele zweifeln online aber die Kompatibilität der beiden an. „Worüber würden die beiden überhaupt sprechen“, kommentiert eine Nutzerin auf TikTok. „Sie gehören in unterschiedliche Universen, das ist einfach nicht korrekt“, schließt ein anderer Fan auf Twitter.

Für einige Nutzer:innen reiht sich das angebliche Paar allerdings in eine Reihe skurriler und überraschender Pärchen der vergangenen Wochen ein. „Erst Kendall und Bad Bunny, dann Selena und Zayn. Vergesst nicht Emrata und Harry Styles und jetzt Kylie Jenner und Timothée Chalamet??“, schreibt etwa eine Twitter-Userin. Manche wollen die Gerüchte aber schlichtweg nicht glauben und vermuten dahinter entweder ein Missverständnis, oder einen PR-Stunt. Ob es bei den beiden wirklich gefunkt hat, wissen wohl nur die zwei wirklich – bis zur Auflösung genießen wir währenddessen die Memes!