Dieser stellte sich als kreative Einladung für ein Date heraus. Und zwar hatte ihr ein Verehrer namens Alfonso eine Whats-App-Nachricht aufgezeichnet. Darin stand:

“Sorry, dass ich störe, aber ich muss dich unbedingt fragen: Würdest du einmal einen Kaffee mit mir trinken?

a) Klar! Das Leben ist kurz!

b) Nein danke! Ich habe einen zwei Meter großen Freund.”

Leider stellte sich jedoch heraus, dass Naomi wirklich einen Freund hat. Doch sie war so beeindruckt von Alfonsos Idee, dass sie die Einladung auf Twitter teilte, wodurch sie sich rasch im Internet verbreitete. Alfonso wurde daraufhin sogar persönlich kontaktiert wie er Metro erzählt.

“Ein paar Stunden später hat mich ein Mädchen angerufen und gesagt : ‘Was du getan hast, ist wirklich großartig. Ich möchte definitv einen Kaffee mit dir trinken.‘” Weitere Anrufe erfolgten von Frauen aus Belgien Nottingham und der Schweiz, so Alfonso.