Seit sie Anfang Dezember ein süßes Pärchenfoto auf Instagram gepostet hat, reißen die Gerüchte um eine mögliche neue Liebe von Sylvie Meis (40) nicht mehr ab. Nun hat die Moderatorin ihre Beziehung zum Finale der RTL-Show “Das Supertalent” bestätigt.

Sylvie Meis bestätigt neue Liebe

“Alle, die jede Woche die Show gesehen haben, wissen, dass ich die ganze Staffel Single war. Und ich bin jetzt nicht mehr Single”, sagt Meis im Interview mit RTL.de. Auch ein Kussfoto, das Sylvie in ihrer Instagram-Story teilt, macht die neue Liebe offiziell. Doch wer ist Sylvie Meis’ neuer Freund? Er ist Niederländer, heißt Bart Willemsen und ist 29 Jahre alt. Außerdem ist Willemsen ebenfalls in der Medienwelt tätig, als Filmproduzent. “Ich kann ihn total gut nach Feedback fragen, das freut mich sehr”, stellt Meis überglücklich fest. 

Sylvie Meis Instagram Story
Sylvie Meis Instagram Story