“Es ist sehr wichtig für mich, meinen Look zu verändern, wenn eine Staffel abgedreht ist!”, schrieb die 30-jährige Beauty Kaley Cuoco aus Kalifornien auf Instagram. Vergangenes Jahr überraschte Cuoco ihre Fans mit einem aufregenden Pixie, eine Veränderung, die deshalb so viel Aufmerksamkeit erregte, weil die Schauspielerin für ihre lange, blonde Wallemähne bekannt war.

 

Jetzt kehrt Kaley zu ihrem ursprünglichen Look zurück: und zwar mit Hilfe von Extensions. Ihr neuer Look ist um 15 cm länger als ihre Naturhaare und zeigt einen natürlichen Farbverlauf, der mit der Balayage-Technik gefärbt wird.

@faye.woods epic color 😍

Ein von @normancook gepostetes Foto am

 

 

Die Fans wird’s freuen: so hatte Cuoco nach ihrer radikalen Veränderung mit vielen negativen Kommentaren zu kämpfen. Nun schreibt sie frech: “Ich kann es kaum erwarten, all die negativen Kommentare zu lesen, lol”.

End result ! Baby’s got her hair back 🙂 thank you @faye.woods

Ein von @normancook gepostetes Foto am