Anfang März gab es gleich zwei erfreuliche Nachrichten von der ehemaligen GNTM-Kandidatin Hana Nitsche (32) zu hören: Sie verkündete nicht nur ihre erste Schwangerschaft, sondern obendrauf auch gleich noch ihre Verlobung.

Hana Nitsche ist verlobt und erwartet ein Kind

Aber wer ist eigentlich der glückliche Mann an Hanas Seite? Daraus machte die schöne Brünette lange ein Geheimnis. Nur, dass er Chris heißt und Geschäftsmann ist, war bekannt. Wollte der Papa in spe sich doch lieber aus dem Medienrummel raus halten. Bis jetzt! Denn vor wenigen Stunden präsentierte uns das Model in ihrer Insta-Story nämlich endlich ein Gesicht zu seinem Namen:

Chris besucht seine Liebste derzeit also in New York – und das nicht mit leeren Händen. Hier zeigt sich Hana noch stolz und verliebt mit einem großen Strauß Blumen, den ihr Liebster ihr mitgebracht hat:

Baby-Überraschung für Hana Nitsche und Chris

Geplant war der Nachwuchs der beiden übrigens nicht. Das frisch verlobte Paar freut sich jetzt aber umso mehr auf das Baby, das im Sommer diesen Jahres das Licht der Welt erblicken wird.