Inez Bjørg David (36), bekannt aus der TV-Serie “Verbotene Liebe”, und der Schauspieler Mirko Lang (39) haben sich still und heimlich getrennt. Zwei Jahre lang hat es niemand bemerkt.

Inez Bjørg David: Heimliche Trennung von Mirko Lang

Bisher wusste kaum jemand über die Trennung des Paares bescheid. Auch in den Klatschspalten wurde nicht über das Liebes-Aus der beiden Schauspieler berichtet. Gegenüber der Bild-Zeitung packt die Blondine zwei Jahre später nun aber aus: “Mirko und ich sind schon seit zwei Jahren kein Paar mehr. Wir haben uns ohne Rosenkrieg getrennt. Was uns dabei trotzdem glücklich macht, ist, dass wir es wirklich geschafft haben, Freunde zu bleiben.”

Ihre Beziehung hielt acht Jahre

Mirko Lang und Inez Bjørg David waren knapp acht Jahre zusammen. Sie haben zwei gemeinsame Kinder. Einen Sohn mit sechs Jahren und eine Tochter mit sieben Jahren. Auch ihnen zuliebe sollen beide es geschafft haben, in freundschaftlichem Kontakt zu bleiben.”Uns ist es wichtig, dass wir beide Eltern bleiben. Bislang hat das sehr gut funktioniert”, so Inez im Interview.