Cathy Hummels steht die Schwangerschaft wirklich gut! Das beweist die werdende Mami regelmäßig mit tollen Bildern auf ihrem Instagram-Account.

Dieser dort kürzlich von ihr gepostete Schnappschuss sorgt bei ihren Fans jetzt für allerhand Spekulationen:

Nice day with my papa and my girls ⚽️⚽️⚽️to support my husband ❤️

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@catherinyyy) am

Hinter dem Bild, das auf den ersten Blick wie ein normales Selfie aussieht, könnte viel mehr stecken. Bei näherer Betrachtung springt einem nämlich vor allem Cathys goldene Kette mit Schriftzug sofort ins Auge. Auf der steht aber nicht etwa ihr eigener oder der Name ihres Mannes, sondern … Ludwig. Was das wohl zu bedeuten hat? Die Instagram-Community will es herausgefunden haben und vermutet, dass die Frau des Fußballers so – ob nun absichtlich oder unabsichtlich – den Namen ihres Babys verraten hat. “Du hast den Namen verraten!! Ludwig!!” heißt es da etwa oder aber  “Ludwig??? Euer Sohn??”.

Ob ihre Fans mit dieser Vermutung richtig liegen? Das hat die 29-Jährige (bis jetzt) noch nicht verraten.