Man-Bun: Große Eier

Ein von Man Buns (@dailymanbun) gepostetes Foto am

Dieser  Mann trägt quasi freiwillig einen Hoden auf dem Kopf! Damit will er wohl darauf aufmerksam machen, dass er selber große Klöten in der Hose baumeln hat.

Locken: Gekrümmter Penis

We are not worthy 🙌🏻🙏🏻 Photo of @philippe_leblond #menandcoffee

Ein von M E N & C O F F E E (@menandcoffee) gepostetes Foto am

Beim Lockenkopf kringelt sich alles – so auch sein Penis! Was aber nicht unbedingt schlecht ist: Ein gebogener Penis soll ja schließlich den G-Punkt super erreichen.

Pferdeschwanz: Riesiger Penis

Ein Mann, der eine so uncoole Frisur trägt, MUSS einen großen Penis haben – woher soll er sonst dieses Selbstbewusstsein haben? Außerdem heißt es nicht umsonst PFERDEschwanz (muhaha).

Kurze Haare: Mittelgroß und stämmig

I’ve got puppies on my mind 👱🏼💭🐶 @danielwestt

Ein von Hot Dudes With Dogs – Official (@hotdudeswithdogs) gepostetes Foto am

Er trägt seine Haare praktisch auf Neun Millimeter gestutzt? Dann ist er wahrscheinlich auch untenrum praktisch veranlagt: Mittelgroß und breit – was will frau mehr?

Aufgestellte Haare: Kleiner Penis

#AlexPrange @alex_prange

Ein von LMM (LovingMaleModels) (@lovingmalemodels) gepostetes Foto am

Die fünf Zentimeter, die er sich damit dazuschummelt, sind eine optische Penisverlängerung.

Glatze: Mittelgroßer Penis, behaart.

Was ihm oben fehlt, gleicht er unten wieder aus: Er ist stolz auf seine (Scham-) Haare – schließlich hat er sonst ja keine!

Gescheitelt: Dünner Penis

Morning ✌🏼️ – last day of #lcm 👉🏼 Credits on GQ.co.uk 👈🏼

Ein von Johannes Huebl (@johanneshuebl) gepostetes Foto am

Der schlaksige Hipster mit Seitenscheitel hat einen dünnen Penis. An ihm ist nicht viel dran – schließlich ernährt er sich strikt vegan und hat eine Lactose- und Fructoseintoleranz.