1. Endlich die Oma und Opa besuchen

Es ist schön, wenn du deine Großeltern regelmäßig anrufst – aber irgendwie hast du ein schlechtes Gewissen, weil du nie persönlich vorbeischaust? Kennen wir! Jetzt heißt es: Nägel mit Köpfen machen. Ruf an und mach dir deinen Besuch im Vorhinein aus. Dann gibt es keine Ausreden mehr!

via GIPHY

2. Endlich dein eigenes Rezeptheft anlegen

Du hast 100 köstliche Quiche- und Strudel-Rezepte herumflattern und googelst dauernd nach neuen Ideen für Party-Snacks, obwohl du das perfekte Fingerfood mit Geling-Garantie schon längst gefunden hattest? Nervig, oder? Deswegen willst du dir schon lange ein Rezeptheft anlegen. DO IT! Tante Fanny macht’s dir jetzt besonders einfach! Mit “Meine Tante Fanny” gibt es jetzt nämlich eine Inspirations-Plattform für Genießer! Dort kannst du Rezepte sammeln, speichern und teilen – und so auch dein ganz persönliches Rezeptheft zum Downloaden und Ausdrucken kreieren! So kannst du deine Freunde und Familie mit deinen Rezepten aus deinem eigenen Rezeptheft überraschen! Einfach auf www.tantefanny.at/meinetantefanny registrieren und loslegen. Zum Start gibt es auch ein Gewinnspiel: Tante Fanny verlost unter allen Anmeldungen 1 von 20 Tante Fanny Paketen.

3. Endlich XY lernen

Du willst endlich deine Kenntnisse in Excel verfestigen, Russisch beherrschen, einen Twerking-Kurs besuchen oder vielleicht Stricken lernen? Top-Idee! Wenn du dich dennoch nicht aufraffen kannst, deine Träume in die Tat umzusetzen, raten wir dir, deinen Partner In Crime zu suchen! Gemeinsam ist es einfacher sich zu motivieren und zu recherchieren. Und am Ende könnt ihr zu zweit auf Russisch Gossip austauschen – cool, oder?

via GIPHY

4. Endlich den Kleiderkasten sommerfit machen

Kennt jede von uns: Der Kleiderkasten quillt über, wir finden unsere Lieblingsshorts nicht mehr, der alte Bikini hat seine Passform verloren und überall kugeln noch die Winter-Pullis rum! Du träumst von einem Kleiderschrank, der Insta-worthy ist und in dem du deine Lieblingslooks auf einen Blick findest – dann miste endlich aus! Sommer-Playlist einlegen und mit der besten Freundin dem Chaos den Kampf ansagen. Dann kannst du auch wieder shoppen gehen 😉

via GIPHY

5. Endlich den Schweinehund besiegen

Vermutlich jede von uns sollte öfters Sport machen. Könnte, würde, sollte. Nur steht uns da der innere Schweinehund im Weg. Unser Tipp: Wenn du keine Lust auf Laufen hast, mach es einfach nicht. Wenn ein Fitness Studio nicht deines ist, dann lass es. Probier aus, welche Sportart dir wirklich Spaß macht! Ein neues Outfit motiviert zusätzlich, genauso wie eine Tracking-App am Smartphone! GO GO GO girl!

via GIPHY

<!–En