Im Urlaub setzen wir gerne auf den natürlichen Look und lassen auch mal das Make-up für die paar Tage weg. Allerdings haben wir trotzdem ein paar Accessoires, ohne die wir als echte Fashionistas nicht ans Meer fahren können. Mit diesen Dingen, bist du für alles gewappnet und wirst zum totalen Hingucker am Strand:

Der Sonnenhut

Ein Sommerurlaub ohne Sonnenhut ist wie ein Mädelsabend ohne Naschereien – geht einfach nicht. Sonnenhüte sind längst nicht mehr nur das Accessoire unserer Großmütter! Und eigentlich, wenn wir uns ehrlich sind, dann machens unsere Omis doch sowieso am besten. Mit dem perfekten Sonnenhut bist du nicht nur optimal vor gefährlichen Sonneneinstrahlungen geschützt, sondern auch noch super gut gestylt für einen Tag am Strand.

via GIPHY

Das Handtuch

Ein cooles Strandhandtuch im Urlaub ist irgendwie wie das super fancy Paar Schuhe für einen besonderen Abend – es peppt dein komplettes Erscheinungsbild ratzfatz auf! Am liebsten haben wir ausgefallene Handtücher, die jedem gleich ins Auge springen, wie die von Vossen designed by Marina Hoermanseder. Mit dem unvergleichlichen Stil von Marina Hoermanseder wirst du zur einer echten Fashionista am Strand. Nicht nur, dass dein Strandtuch einzigartig ist, du wirst auch nie wieder Probleme haben zwischen tausenden weißen Handtüchern deines zu finden. Vossen und Marina Hoermanseder bringen dir den Laufsteg direkt ans Meer. Sie sind außerdem super weich und kuschelig, denn sie bestehen aus 100% Supersoft  Baumwolle mit Veloursqualität. Da wollen wir uns mit gar nichts anderes mehr abtrocknen!

Vossen designed by Marina Hoermanseder

Die Sonnenbrille

Wenn etwas bei einem Sommerurlaub auf keinen Fall fehlen darf, dann ist es die Sonnenbrille. Ganz abgesehen davon, dass sie mega cool aussieht, schützt sie auch deine Augen vor gefährlichen UV-Sonneneinstrahlungen. So blöd es auch klingt, man kann auch unter den Augen oder auf den Augenlidern einen fiesen Sonnenbrand bekommen und glaubt uns, das ist alles andere als Fashionista-like. Es gibt außerdem so viele tolle Modelle, da kannst du jeden Tag das passende zu deinem Outfit raussuchen und dem ganzen somit noch einen zusätzlichen Stil-Faktor verleihen.

via GIPHY

Die Badetasche

Ein weiterer wichtiger Stilgeber im Sommer ist die Badetasche. Ohne ihr ist ein relaxter Tag am Strand fast unmöglich. Sie bewahrt deine Sonnencreme, deine Wechselbikinis, deine Snacks und deine wasserfeste Wimperntusche auf – also dein Leben. Sie darf also nicht irgendeine 0815 Badetasche sein, sie muss schon was her machen. Bast- oder Häkelmodelle sind diesen Sommer super angesagt und verleihen dir die Leichtigkeit einer Badenixe. Aloha!

via GIPHY

Viele Bikinis und Badeanzüge

Als echtes Fashion-girl brauchen wir jede Menge unterschiedliche Bikinis und Badeanzüge. Je nach Stimmung und Gemüt können wir dann zum Passenden greifen. Vor allem Badeanzüge sind nicht nur wieder total modisch, sondern sind auch wirklich bequem und praktisch. Mit dem richtigen Modell bist du sicher vor gefürchteten Busenblitzer – da kann unten einfach nicht rausfallen. Wichtig für die nassen Bikinis und Badeanzüge sind kleine Wet Bags, in denen wir sie dann sicher wieder ins Hotel transportieren können. Wir wollen doch nicht, dass unsere süße Badetasche völlig nass ist.

via GIPHY

Diese völlig simplen Dinge können deinen Beach-Look garantiert aufmotzen und machen dich in deinem wohlverdienten Sommerurlaub zur Fashionista – versprochen!