Nicht nur die Fußballstars der diesjährigen WM in Russland kämpfen am Rasen darum, einen guten Eindruck bei den Fans zu machen. Auch diverse Frauen und Freundinnen präsentieren sich von ihrer besten Seite und drücken vom Spielfeldrand aus die Daumen. Doch weder optisch, noch in Sachen Erfolg müssen sich die Frauen hinter ihren Partnern zu verstecken. Wir haben uns für euch die Spielerfrauen der WM 2018 genauer angesehen.

Christina Ginter

Ganz vorne im Ranking ist Christina Ginter, die Frau des deutschen Fußballprofis Matthias Ginter. Vom Playboy wurde die BWL-Studentin auf Platz 1 der schönsten Spielerfrauen gewählt. Im Mai 2018 gab sich das junge Paar, gerade noch rechtzeitig vor der Weltmeisterschaft, das Ja-Wort.

So schön sind die Frauen der WM-Fussballstars
Getty Images

Izabel Goulart

Das brasilianische Victoria‘s Secret-Model Izabel Goulart bekommt vom Playboy die Silbermedaille, im Ranking der schönsten Spielerfrauen, verliehen. Sie jubelte für Deutschland und Kevin Trapp auf der Tribüne. Der  Torhüter war bei der diesjährigen WM zwar “nur” die Vertretung für Manuel Neuer, bei Izabel steht er jedoch trotzdem immer an erster Stelle. Trotz der Niederlage von Deutschland gegen Südkorea konnte das Model anschließend beim Sieg von Brasilien jubeln.

So schön sind die Frauen der WM-Fussballstars
Getty Images

Bruna Marquezine

Izabels gute Freundin, Bruna Marquezine, ist seit 2012 mit dem brasilianischen Superstar, Neymar Júnior, liiert. Bruna stammt ebenfalls aus Brasilien und  arbeitet als erfolgreiche Schauspielerin sowie als Model in Brasilien.

So schön sind die Frauen der WM-Fussballstars
Getty Images

Charlotte Pirroni

Charlotte Pirroni gehört für uns mit ihrem umwerfenden Lächeln ebenfalls ganz klar in die Top 10. Sie unterstützt vom Spielfeldrand aus ihren Freund Florian Thauvin, der bei der WM für Frankreich kickt. Ein supersüßes Paar, wie wir finden!

Ma moitié 💕 @flotov 📸 @salimb06

Ein Beitrag geteilt von C H A R L O T T E (@charlottepirroni) am

Antonella Roccuzzo

Bereits seit 2012 ist Antonella Roccuzzo an Lionel Messis Seite zu sehen. 2017 läuteten für das Paar in Messis Geburtsstadt Rosario in Argentinien die Hochzeitsglocken. Der Rekordtorschütze bekommt von Antonella und ihren drei gemeinsamen Söhnen Thiago, Mateo und Ciro die Unterstützung, die er braucht.

So schön sind die Frauen der WM-Fussballstars
Getty Images

Alexandra Crum

Weniger bekannt, aber nicht weniger schön, ist die Freundin von Nico Elvedi, Alexandra Crum. Der Schweizer Verteidiger durfte bei dieser WM bis jetzt jedoch nur von der Ersatzbank aus zusehen.

New Years Eve 🌟🥂 #happynewyear 💛

Ein Beitrag geteilt von Alexandra (@alexandracrum) am

Katrine Fogt Friis

Auch Dänemark ist in unserem Ranking mit der hübschen Blondine Katrine Fogt Friis gut vertreten. Die junge Dänin aus Kopenhagen ist mit dem dänischen Verteidiger Andreas Christensen liiert. Ihr süßer Hund Marley ist immer wieder auf Reisen mit dabei.

My two babies✈🇩🇰

Ein Beitrag geteilt von Katrine Friis (@katrinefogtfriis) am

Andrea Navarro

Für den Mexikaner Carlos Salcedo drückt während der WM seine Freundin Andrea Navarro die Daumen. Die beiden haben bereits einen gemeinsamen Sohn.

Izabel Andrijanic

Der gebürtige Linzer Mateo Kovačić bekommt Unterstützung von seiner Frau Izabel. Die beiden heirateten bereits im Juni 2017 und genießen derzeit noch die Zeit zu zweit. Mateo spielt bei dieser WM für Kroatien.

mi marido <3

Ein Beitrag geteilt von Izabel Kovačić (@izabelandrijanic) am

Lina Lundqvist

Für Schweden drückt Lina Lundqvist heuer ganz besonders die Daumen. Sie ist der persönliche Glücksbringer des schwedischen Spielers Emil Krafth. Bei der diesjähirgen WM kam der Verteidiger noch nicht zum Einsatz, privat zeigt Krafth jedoch vollen Einsatz. Seit Januar 2018 sind die beiden verlobt.

The star by my side, love of my life 💍

Ein Beitrag geteilt von Lina Lundqvist (@liinalundqvist) am