Vier Jahre nach der Scheidung von Tom Cruise (53) könnte Holmes wieder unter die Haube kommen. Grund für das Aufkommen des Gerüchts sind Bilder von Holmes, die die US-Schauspielerin mit einem Ring am Finger zeigen.

Holmes besuchte in den vergangenen Wochen mehrere Events in Hollywood, darunter der Photographs by Kelly Klein Event Anfang Dezember und der WWD And Variety Inaugural Stylemakers’ Event Mitte November, und ließ sich mit dem Schmuckstück an der Hand fotografieren.

Eine Quelle erklärte gegenüber E! News, dass es sich bei dem Klunker nicht um einen Verlobungsring handle. Dem Insider zufolge trage Holmes den Ring bereits seit längerer Zeit immer wieder.

Vor zwei Jahren wurde erstmals über eine Liaison der beiden Schauspieler berichtet. Bisher haben jedoch weder Holmes noch Foxx die Beziehung offiziell bestätigt.