Könnt ihr euch noch an Kandidatin Nancy Nagel aus der neunten Staffel erinnern? Die junge Mutter schied kurz vor dem Halbfinale aus. Davor bekam sie aber noch von Freund Marcel vor laufender Kamera einen Heiratsantrag. Zwei Jahre nach der Verlobung soll nun im September die Hochzeit stattfinden.

Im Interview mit bunte.de verriet die 23-Jährige, warum sie sich die beiden so lange Zeit gelassen haben: „Es hat nie richtig gepasst. Ich bin jetzt noch mitten in der Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement, da war die Zeit einfach noch nicht da“. Dafür soll das Fest nun umso größer nachgeholt werden: Die beiden rechnen mit 400 bis 500 Gästen. Auch die GNTM Kandidatinnen aus der neunten Staffel werden kommen: „Ich hatte ja damals gesagt, ich lade sie alle ein, aber ich war eigentlich der Meinung sie hätten sowieso keine Zeit.“

Unter den Gästen werden Ivana Teklic, Aminata Sanogo, Betty Taube und auch Gewinnerin Stefanie Giesinger sein. Auch Fata aus der aktuellen Staffel ist eingeladen, schließlich war sie 2014 zum ersten Mal bei GNTM dabei.

Share This