Dschungelcamp: Diese berühmte Promi-Schwester soll die erste Camperin sein

Bald ist es wieder so weit - die 12. (!) Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" startet. Man liebt oder hasst die Show. Die Fans sind jedenfalls jedes Jahr auf die neuen Kandidaten gespannt. Die erste potenzielle "Insassin" soll schon fest stehen.

  • Bild: Facebook/IchBinEinStar
  • Senden
  • Drucken

Stars12.10.2017 | 07:52 APA/Red(miss)

Im Jänner wird RTL die neue Staffel der Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" starten - möglicherweise mit der 25-jährigen Halbschwester von TV-Sternchen Daniela Katzenberger (31), wie die "Bild"-Zeitung am Mittwoch berichtete. Ob Jenny Frankhauser wirklich mit von der Partie ist, ist noch offen.

"Zu Spekulationen äußern wir uns nicht", sagte ein RTL-Sprecher zu der Personalie. Katzenbergers und Frankhausers gemeinsame Mutter, Iris Klein (50), war bereits in der 7. Staffel 2013 dabei. In der Show mit Schauplatz Australien treten in der Regel zwölf mehr oder minder prominente Kandidaten für zwei Wochen gegeneinander an und machen unter sich den "Dschungelkönig" aus. Titelträger 2017 war Musiker Marc Terenzi.

 

  • Drucken

Kommentare