Nachdem sie bei den TV-Formaten “Take Me Out” und “Beauty & the Nerd” bereits Erfahrungen vor der Kamera sammeln konnte, will Malin Brown nun als Schlagersängerin durchstarten.

Im Interview mit Promiflash verriet die 28-Jährige, dass das Unterhalten von Menschenmengen schon immer ihre Leidenschaft gewesen sei.

“Beauty & The Nerd”-Kandidatin Malin will Schlagersängerin werden

Nach ihrer Teilnahme bei “Beauty & The Nerd” will Malin Brown nun einen neuen beruflichen Weg einschlagen. Denn wie die 28-Jährige gegenüber Promiflash erklärte, habe sie vor, künftig als Schlagersängerin Karriere zu machen. “Jetzt möchte ich die Zügel selber in die Hand nehmen und die Leute zum Feiern animieren und noch die eine oder andere Bühne stürmen“, schilderte sie im Gespräch mit dem Online-Medium ihre neuen Pläne.

View this post on Instagram

Ein Foto meines Covershootings für meine Single Betty Ford. Das werde ich euch ungefähr in einer Woche posten😊 Ich bin vorbereitet. Der Song steht, Musikvideo haben wir auch, Cover ist fertig. Malin Brown ist bereit. Wo ist die Party? Ich hab Bock!!! 🥳 Warum ich so gerne feier? Und warum grade Partyschlager??? Wenn ich also freitags von der Arbeit nach Hause komme brauche ich Abwechslung. Ich muss diesem Alltag dann am Wochenende einfach entfliehen und in eine andere Welt eintauchen. Einfach mal alles nicht so Ernst nehmen und ausgelassen feiern, lachen und Spaß haben. Genau diesen Kontrast liebe ich. Der "normale" Alltag kombiniert mit Vollgas am Wochenende. Daher auch der Partyschlager, der für mich keine andere Bedeutung hat als Dinge nicht so Ernst zu nehmen und auch mal über etwas zu lachen. Texte wie "Betty Ford", die wenig Sinn haben, aber einfach Laune machen und Menschen verbindet zusammen zu singen und zu feiern. Das ist meine Musik, das ist was ich lebe! Dazu kommt dass ich absolut nicht der Englisch-Profi bin, und irgendwann die Liebe zur deutschen Musik entdeckt habe. Aber normale Musik wäre halt zu langweilig gewesen 😆 Ich freue mich einfach wenn ich das irgendwann mal wieder habe.🙏🏽 Liebe Grüße Euer Feierbiest Malin🤘🏽❤ #brown #Partybrownie #feierbiest #partyschlager #bettyford #party #soon #tv #summerfieldfamily #dowhatyouwant #dowhatyoulove #daslebenistneparty #rampensau

A post shared by Malin Brown|Beauty&the Nerd🎮💄 (@malinbrown) on

Zudem habe sie immer schon den Traum gehabt, als Entertainerin am Ballermann so richtig durchzustarten und Schlagermusik zu machen. “Singen war nie eine Leidenschaft, aber Entertainen schon”, erklärte Malin im Interview mit Promiflash. Wie die gelernte Sachbearbeiterin zudem verrät, habe sie ihren Mitstreitern während ihrer Teilnahme bei “Beauty & The Nerd” sogar ein Ständchen gesungen. Die Reaktionen der anderen Kandidaten seien dabei durchwegs positiv gewesen.

Schlagersternchen veröffentlicht ihren ersten Song

Eine erste Kostprobe ihrer Musik gibt es für Malins Fans bereits. Denn die 23-Jährige veröffentlichte am 8. Juli ihren ersten Schlager-Hit. Der Song “Betty Ford” soll zum Mitsingen animieren und bezieht sich auf die bekannte und luxuriöse Betty-Ford-Klinik in Kalifornien, in der sich bereits viele prominente Persönlichkeiten wie etwa Lindsay Lohan oder David Hasselhoff einem Alkohol- oder Drogenentzug unterzogen.