Der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat Domenico de Cicco geht unter die Schlagersänger. Er veröffentlicht demnächst seine erste Single “Du bist mein Hauptgewinn”.

Das teilte der 37-Jährige seinen Fans nun via Instagram mit.

Vom Reality-Star zum Musiker

Man kennt Domenico de Cicco eigentlich als Reality-Star aus Sendungen wie Das Dschungelcamp, Die Bachelorette oder Bachelor in Paradise. Jetzt will der 37-Jährige auch noch in die Musikbranche einsteigen. Das teilte er seinen Fans voller Stolz via Instagram mit.

“Du bist mein Hauptgewinn”

Der zukünftige Schlagersänger hat den Lockdown genutzt, um an seiner neuen Single “Du bist mein Hauptgewinn” zu arbeiten. In dem Song geht es um seine Familie, aber vor allem um seine einjährige Tochter Lia-Noelia. “Mein Hauptgewinn ist meine Familie. Deswegen habe ich den Song auch meiner Kleinen gewidmet, meiner tollen Family, meiner Freundin”, erwähnt Domenico gegenüber Promiflash. Ob die Single gut ankommt, wird der Ex-Dschungelcamper spätestens am 17. Juli erfahren. Denn dann wird er den Song zum ersten Mal vor einem Auto-Publikum in Fulda performen.

Mit Gesangsstunden zum Erfolg

Für den Auftritt am Freitag ist der zukünftige Schlagerstar, laut eigenen Aussagen, bestens vorbereitet. Noch bevor er seine Single schrieb, nahm nämlich Gesangsunterricht. “Mir wurde beigebracht, wie ich die Töne am besten einsetze und die Luft bestmöglich nutze.” Mit diesen Übungen fühlt er sich fit genug, um eine gute Stimmung auf der Bühne zu verbreiten.