Schon vor der gemeinsamen Performance von Lady Gaga und Bradley Cooper bei den diesjährigen Oscars gab es Gerüchte über eine angebliche Affäre zwischen der Sängerin und dem Schauspieler. In der Talkshow „Jimmy Kimmel Live“ hat sich die 32-Jährige jetzt zu den Liebesgerüchten geäußert und stellte leicht genervt fest, dass das Oscar-Publikum lediglich auf ein sehr überzeugendes Schauspiel reingefallen sei.

Lady Gaga räumt mit den Liebesgerüchten auf

Auch noch mehrere Tage nach der diesjährigen Oscar-Verleihung sorgt der romantische Auftritt von Lady Gaga und Bradley Cooper für hitzige Spekulationen über eine angebliche Affäre der beiden. In der „Jimmy Kimmel Live“-Show sprach die Sängerin nun zum ersten Mal öffentlich über ihre Beziehung zu dem Schauspieler. Der Moderator wollte nämlich wissen, wie es zu der romantischen Performance ihres Songs „Shallow“ kommen konnte. Daraufhin verdrehte die 32-Jährige leicht genervt die Augen und erklärte erstmal, dass Social Media die Toilette des Internets sei. „Ja, die Leute haben Liebe gesehen. Aber stellt euch vor, genau das wollten wir euch sehen lassen“, fuhr sie fort. Der Song „Shallow“, für den die Sängerin ihren ersten Oscar gewann, sei schließlich ein Liebeslied und genau diese Emotionen wollte sie auch vermitteln. Die ganze Woche sei hart an der Performance gearbeitet worden. „Ich bin eine Künstlerin. Ich nehme an, wir haben einen guten Job gemacht. Wir haben euch reingelegt“, erklärte sie weiter und wunderte sich über die übertriebenen Reaktionen.