Lange haben Fans auf ein offizielles Statement von Kaia Gerber und Jacob Elordi zu ihrer Beziehung gewartet. Jetzt hat Kaia den nächsten Schritt gewagt und Jacob Elordi auf Instagram zum ersten Mal öffentlich als ihren Liebsten bezeichnet.

Schon seit mehreren Monaten sieht man die beiden immer wieder zusammen bei gemeinsamen Unternehmungen, wie einige Paparazzi-Shots beweisen. Nun macht Kaia Gerber ihre Beziehung auf ihrem Instagram-Account mit ganz eindeutigen Worten öffentlich.

Kaia Gerber gibt Beziehung zu Jacob auf Instagram bekannt

Schon des Öfteren wurden die beiden in den vergangenen Monaten bei etlichen Dates zusammen gesichtet, aber bisher äußerte sich das Paar nicht öffentlich zu seiner Beziehung. Aber dieses Wochenende war es dann soweit und Kaia postete ein Bild von dem Kissing-Booth-Darsteller auf ihrem Instagram-Account. Dafür wählte die 19-Jährige einen ganz besonderen Tag: Jacobs Geburtstag. Auf dem Foto ist der oberkörperfreie Schauspieler zu sehen, wie er neben der Fotografin, aka Kaia, im Bett liegt. In der Caption wünscht sie dem 24-Jährigen alles Gute zu seinem Geburtstag. Dabei wählte sie ihre Worte offenbar sehr bedacht, denn sie nennt den 24-Jährigen “my love”.

Noch keine Reaktion von Jacob

Bis jetzt reagierte der Schauspieler noch nicht auf ihren Post. Allerdings kommt die Beziehung der Stars nicht ganz aus dem Nichts, denn die beiden wurden schon bei etlichen gemeinsamen Aktivitäten fotografiert, sei es beim Shopping, Essen oder beim Urlaub mit der Familie. Außerdem zeigte sich das Supermodel schon im November vergangenen Jahres zusammen mit ihm in einem Halloweenkostümen auf Instagram. Damals fehlte allerdings noch die eindeutige Botschaft “my love”. Die Fans der 19-Jährigen sind jedenfalls ganz aus dem Häuschen und können kaum glauben, dass die beiden jetzt offiziell vom Markt sind, wie einige in den Kommentaren schreiben.