Bei den Dreharbeiten zum Netflix-Film “The Kissing Booth 2” dürfte es bei zwei Darstellern wohl nicht nur vor der Kamera gewaltig geknistert haben.

Denn wie Fans im Netz nun behaupten, sollen die Schauspieler Joey King und Taylor Zakkhar Perez, der in dem Film “Marco” spielte, mehr als nur eine Freundschaft verbinden.

Liebesgerüchte bei Joey King und Taylor Zakhar Perez

Doch was steckt wirklich dahinter? Zu den Liebesgerüchten äußerten sich beide bislang noch nicht. Allerdings müssen sie das auch nicht. Denn Fans sind sich sicher, ihre Taten sprechen für sich. So flirteten die 21-Jährige und der 28-Jährige in den letzten Wochen über Social Media stets sehr offen und direkt miteinander. Ein Bild, das Taylor Zakkhar Perez erst kürzlich auf seinem Instagram-Account veröffentlichte, zeigte ihn in nasser Badehose und sexy Sixpack. Lässig posierte er dabei neben einem Wasserfall. Für seine weiblichen Fans ein wahrer Augengenuss.

Doch auch Joey King entging der heiße Schnappschuss nicht. Sie kommentierte ihn mit den Worten: “Das sieht kalt aus”. Darauf antwortete ihr Schauspielkollege prompt mit einem Flirt-Versuch: “Willst du mich wärmen?”, schrieb er. Das lieferte für die Fans den endgültigen Beweis: Da läuft was. Doch ob die beiden wirklich in einer Beziehung sind, gerade noch am Anfang ihrer Dating-Phase stehen oder sich mit den kleinen Online-Flirtereien nur gegenseitig unterhalten wollen, wissen am Ende des Tages nur die “Netflix”-Darsteller selbst.

View this post on Instagram

Packed some sammies and hit the road 🌲

A post shared by TAYLOR ZAKHAR PEREZ (@taylorzakharperez) on

“The Kissing Booth”: Ein Filmset zum Verlieben

Das Filmset der “Kissing Booth”-Teile scheint wohl eine romantische Magie zu umgeben. Denn nicht nur nach dem zweiten Teil des “Netflix”-Films kam es zu neuen Pärchen und Liebesgerüchten. Bereits nach Teil Eins wurden den beiden Schauspielern Joey King und Jacob Elordi eine Romanze nachgesagt. Und tatsächlich führten die beiden nach den Dreharbeiten eine längere Beziehung. Noch vor dem Dreh zu “The Kissing Booth 2” kam allerdings die plötzliche Trennung und die beiden mussten, trotz ihres Liebes-Aus, vor der Kamera das verliebte Pärchen mimen. Für Joey King wurde dies zur größten Herausforderung. “Niemand hat sich gedacht: ‘Das war einfach’, weil es das nicht war”, erklärte sie erst kürzlich in einem Interview mit der amerikanischen Ausgabe der “Cosmopolitan“.