Gossip Alert! Hollywood-Star Brad Pitt soll offenbar eine neue Frau an seiner Seite haben. Der 56-Jährige wurde in Südfrankreich in Begleitung des deutschen Models Nicole Poturalski gesehen.

Bildern zufolge hat die 27-jährige das Schloss von Brad Pitt besucht.

Was läuft zwischen Brad Pitt und Nicole Poturalski?

Wenn Paris die Stadt der Liebe ist, dann kann man Frankreich auch ohne Zweifel als Land der Liebe bezeichnen. Kein Wunder: Romantische Spaziergänge mit Blick auf den Eiffelturm, Rosé und Muscheln an der Côte d’Azur oder kuschelige Abende in der Bretagne. Frankreich hat einiges zu bieten. Mittlerweile ist das auch zu den Hollywood-Stars durchgesickert, daher ist es auch nicht ungewöhnlich, dass sich Brad Pitt gleich ein ganzes Schloss im Süden Frankreichs zulegt.

Jetzt soll genau dieses Schloss der Brennpunkt einer neuen Liebe sein. Denn der Schauspieler wurde kürzlich gesichtet, als er gemeinsam mit der Deutschen Nicole Poturalski sein Liebesnest “Château Miraval” in der Nähe von Le Castellet betrat. Zuerst haben Paparazzi die beiden am Flughafen Le Bourget in Paris abgelichtet. Das amerikanische OK!-Magazin schreibt, die beiden seien sehr verliebt, küssten sich und Brad soll Nicole gegenüber sehr aufmerksam gewesen sein.


© www.photopress.at

Ob die beiden nun offiziell ein Paar sind, wo sie sich kennengelernt haben und wie die junge Romanze weitergeht, steht allerdings noch in den Sternen.

Wer ist das deutsche Model?

Nicole Poturalski ist 27 Jahre alt, kommt aus Deutschland und hat polnische Wurzeln.

View this post on Instagram

Boiling…

A post shared by Nico (@nico.potur) on

Offenbar jettet sie zwischen Berlin und Los Angeles hin und her und hat bereits einen kleinen Sohn, Emil.

View this post on Instagram

Angel Engery. Best Friend. Best Company. Gang!

A post shared by Nico (@nico.potur) on

Derzeit ist sie am Cover der deutschen Elle zu bewundern.