„Ich kann gar nicht in Worte fassen, was du mir bedeutest … Du bist die großartigste Mama und Ehefrau, die sich ein Mann wünschen kann. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück!!!“, schrieb der Sänger.

Dazu postete der 35-Jährige ein Pärchen-Foto, das ihn dabei zeigt, wie er der Schauspielerin ein Küsschen auf die Wange drückt. Er unterschrieb sein Posting mit „Your Huz“, zu Deutsch „Dein Ehemann“.

„Sehr, sehr schöne Worte und eine sehr schöne Beziehung“

Binnen vier Stunden sahnte der Beitrag auf dem Fotobloggingdienst über 400.000 Likes ab. In den Kommentaren brachten Timberlakes Fans zudem ihre Freude über das Beziehungsglück des Promi-Paares zum Ausdruck.

„Toll! Bleibt, wie ihr seid. Lasst andere nicht zwischen euch geraten“, schrieb ein Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Sehr, sehr schöne Worte und eine sehr schöne Beziehung. Gratulation, dass ihr zusammengehalten habt, sogar als die teuflischen Zangen des Lebens euch auseinandertreiben wollten.“

 

Share This