Ich kam nicht umher mich zu fragen… Was wird Carrie Bradshaw bloß anziehen? Die Hauptfigur aus Sex and the City ist bekannt für ihre hingebungsvolle Liebe zur Mode. Ihre Outfits haben Kultstatus erreicht und genau deshalb ist die modische Erwartungshaltung für das Serien-Comeback groß.

Wir wagen hiermit den Fashion-Ausblick und haben eine Outfit-Wishlist zusammengestellt.

Diese Looks wünschen wir uns an Carrie Bradshaw

Carrie Bradshaw, gespielt von Sarah Jessica Parker, hat mit ihrem Modestil eine ganze Generation geprägt. Ihre Looks haben die ultimative Fantasie der perfekten, erfolgreichen, durchgestylten New Yorkerin erfüllt. Nach knapp zehn Jahren schlüpft die Hauptdarstellerin wieder in ihre Manolo Blahniks und wird perfekt gekleidet durch den Big Apple stöckeln. Die Storyline ist nebensächlich, aber auf eine Sache können wir uns garantiert verlassen: Es wird wieder großartige Styling-Momente geben.

Diese 5 Looks möchten wir unbedingt an Carrie Bradshaw sehen:

1. Der Lunch-Date-Look

Ein Look, den Carrie sofort eins zu eins tragen würde: Dieser Frühling/Sommer-Look ist von Jacquemus – cool und modern, sie liebt die neuesten Trends und neue Designer. Wir können Carrie förmlich sehen, wie sie hektisch die Straße entlang läuft, um ihren BFF Stanford Blatch nicht allzu lange zum verabredeten Lunch-Date warten zu lassen.

Jacquemus S/S 2021 (Photo by Pascal Le Segretain/Getty Images)

2. Sommer-Shopping-Look

Carrie ist bekannt für ihre stofflose Mitte und hat einige bauchfreie Crop-Top-Styles überzeugend abgeliefert, deshalb würden wir sie auch gerne in diesem Versace Outfit sehen. Vielleicht beim Shoppen in der Sommerhitze der Großstadt? Der seitliche Cut-out-Bund der Hose hat definitiv perfekte, ungewöhnliche Bradshaw-würdige Note.

Versace S/S 2021 (Photo by Handout/Versace Press Office via Getty Images)

3. Business Meeting

Von der Journalistin zur Buchautorin – das war ihre berufliche Karriere in der Serie und den beiden Filmen. Womit Carrie im Reboot ihr Geld verdient, ist noch unklar. Wir wissen aber, dass sie für ihre Business-Meetings auf einen Klassiker setzt: Chanel! Eine Traditionsmarke für selbstbewusste Frauen, die gerne zeigen, wie viel sie schon erreicht haben. Carrie könnten wir uns deshalb in diesem Outfit richtig gut vorstellen:

Chanel S/S 2021 (Photo by Pascal Le Segretain/Getty Images)

4. Girls Night Out

Auch wenn die Ladies bereits in ihren Fünfzigern sind, eines ist klar: Die Cosmos werden fließen! Für einen ausgelassenen Abend mit Miranda und Charlotte sehen wir Carrie in diesem stylishen Kleid von Louis Vuitton. Bei jedem Hinsehen erkennt man ein neues Detail. Sie muss ja schließlich ihren Platz als Fashionista in der Gruppe würdig vertreten.

Louis Vuitton S/S 2021 (Photo by Dominique Charriau/Getty Images)

5. Date Night mit Mr. Big

Carrie liebt den großen Auftritt, auch wenn es manchmal too much ist – aber das ist genau ihr Stil! Mit dieser Balmain Robe für einen romantischen Abend würde sie deshalb nicht nur ihren Mr. Big überzeugen, sondern auch uns! Ein bisschen Retro, ein bisschen Glamour, genau das richtige für Carrie 2.0. Nicht zu überladen, aber trotzdem ein Wow-Effekt, so möchten wir sie sehen!

Balmain S/S 2021 (Photo by Pascal Le Segretain/Getty Images)