Manche verschenken zum Geburtstag Blumen, andere wiederum Tattoos: So auch der (zugegeben supercoole) Dad von Model Chrissy Teigen. Der hat sich zum 33. Ehrentag seiner Tochter, den sie am 30. November 2018 gefeiert hat, nämlich ein ganz besonderes Präsent einfallen lassen. Er hat sich nämlich ein Tattoo stechen lassen – und zwar ein ganz besonderes. Auf Ron Teigen Seniors Oberarm prangt jetzt ein realistisches Riesen-Portrait von Chrissy. Das Ergebnis postete die zweifache Mama und Kochbuchautorin selbst stolz auf Social Media.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

MY DAD GOT A TATTOO OF ME FOR MY BIRTHDAY. By the incredible @markmahoney_ssc ❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am

“Mein Papa hat sich zu meinem Geburtstag ein Tattoo von mir stechen lassen”, schreibt sie unter das Foto, das ihren Vater gemeinsam mit dem verantwortlichen Tätowierer Mark Mahoney zeigt. Die beiden blicken kurz nach getaner Arbeit freudestrahlend in die Kamera. Und nicht nur die beiden dürften begeistert sein, auch den Promifreunden von Chrissy und Ehemann John Legend dürfte das Portrait gefallen:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Omg. #CommentsByCelebs

Ein von @ commentsbycelebs geteilter Beitrag am