Der ‚One Direction‚-Star lernte den ‚Victoria’s Secret‚-Engel im November durch ihren Agenten Jeff Azoff kennen und soll die 21-Jährige nun daten. Ein Insider behauptete nun: „Harry macht ernst mit Nadine.“

 

 

Zudem hieß es seitens des Nahestehenden gegenüber ‚Us Weekly‘, dass es zwar bislang nichts Festes sei, beide jedoch viel Zeit miteinander verbringen würden. Ein weiterer Insider gab preis, dass beide kürzlich den Geburtstag des Models gemeinsam feierten. Am Dienstag (06. Januar) dinierten die Turteltauben zudem in einem Restaurant in West Hollywood, um am nächsten Tag wieder gemeinsam auf die Rolle zu gehen.

 

 

Noch vor Kurzem hatte Styles gewitzelt, dass er zukünftig auch gerne Männer daten würde. Bei einem gemeinsamen Interview mit Bandkollege Niall Horan meinte der ‚Steal My Girl‘-Sänger: „Hey, schließe es nicht aus, bis du es ausprobiert hast!“ Zuvor verriet die Band, zu der außerdem Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik gehören, Details über ihre Traumpartner. Während Payne meinte „Weiblichkeit ist ein guter Charakterzug“, fand Styles „Das ist mir nicht so wichtig“.

Share This