1. Spontantrip

Einfach ins Auto setzen oder ab zum Bahnhof und in den nächsten Zug einsteigen! So ein kleiner Roadtrip mit guter Gesellschaft und neuen Abenteuern ist definitiv eine superschöne Beschäftigung für einen Tag zu zweit.

via GIPHY

2. Beauty Time

Okay, es gibt kaum etwas Klischeehafteres, als sich mit der BFF gemeinsam Gesichtsmasken zu machen und mit Gurken auf den Augen auch die Zehennägel trocknen zu lassen – aber es ist SO toll! Manchmal kann es so richtig gut tun, gemeinsam das Pflegeprogramm durchzugehen und sich über Gott und die Welt zu unterhalten.

via GIPHY

3. Schatzsuche

… aka Shopping Trip! Denn wer kennt deinen Style besser als deine beste Freundin – und ist gleichzeitig brutal ehrlich zu dir? Sucht euch gegenseitig Outfits aus und stöbert durch kleine Läden und große Malls. Spaß- und Stylefaktor garantiert!

via GIPHY

Da bietet sich doch ein Ausflug zum neuen TK Maxx Store auf der Mariahilfer Straße 77 an: Am 20. Oktober ist die Eröffnung – und wir laden zwei missen am Vorabend zur exklusiven VIP-Shopping-Night mit Gutscheinen ein! Wenn du mit dabei sein möchtest, zeig uns in der missAPP in der Activity „Shopping Queen“ dein Selfie im Shopping-Wahn.

4. Trip down Memory Lane

Wahrscheinlich kennst du deine BFF schon einige Jährchen und ihr seid gemeinsam schon durch dick und dünn gegangen – und habt einander durch verwirrte Emo-Stylingphasen und Zahnspangen-Dramen begleitet. Nehmt euch doch einen Abend Zeit, alte Fotoalben und Festplatten zu durchstöbern und über alte Zeiten zu lachen – das tut so gut!

via GIPHY

5. Backstube

Einfach mal einen Tag verbringen, als wärt ihr eure eigenen Omis – und einen Kuchen nach dem anderen backen! Gemeinsam in der Küche zu stehen kann unheimlich Spaß machen. Bonus: Nachher gibt es allerhand Leckereien!

via GIPHY

6. Cheers to that!

Muss auch mal sein: Kreiert eure eigenen Cocktails oder gönnt euch eine teure Flasche Wein, setzt euch irgendwo ins Freie und philosophiert über das Leben. Mit wem geht das denn besser als mit der BFF? <3

via GIPHY

7. Sporty Spice

Ganz egal, ob ihr Fitness-Freaks seid oder für gewöhnlich eher die Couch präferiert: Sucht euch eine neue Sportart aus, die noch keine von euch beiden probiert hat. Bikram Yoga, Beach Tennis, Poledance? Eine gemeinsame Schnupperstunde schweißt (im wahrsten Sinne des Wortes) noch mehr zusammen!

via GIPHY

8. Movie Night

Wahrscheinlich gefallen euch sowieso die gleichen Filme – und wenn nicht, dann zeigt einander, was an euren jeweiligen Lieblingsfilmen so toll ist. Sofa, Flauschdecke, Chips und Eiscreme inklusive!

via GIPHY

9. Konzert

Checkt regelmäßig, wann eure Lieblingsbands in eurer Nähe spielen – und gönnt euch die Tickets auf jeden Fall! Es gibt kaum ein tolleres Gefühl, als mit der BFF mitten in der Menge zu stehen, zu tanzen und bei den Lieblingsliedern lauthals mitzugrölen.

via GIPHY

10. Il dolce far niente

… „Das süße Nichtstun!“ Wenn es einen Menschen gibt, mit dem es das Allerschönste ist, einfach auch mal gemeinsam gar nichts zu machen, dann ist das wohl die beste Freundin! Genießt einen gammligen Tag zu zweit auf dem Sofa – und freut euch einfach darüber, so eine tolle Freundin zu haben. <3

via GIPHY

 Du willst beim exklusiven VIP Shopping dabei sein?

Der mittlerweile sechste TK Maxx Store in Österreich wird zum neuen Shopping Paradies von Wien. Täglich neue Inspirationen und Schätze aus aller Welt laden zum Stöbern und Entdecken ein. Geboten wird eine riesige Auswahl bekannter Top-Marken und Designer-Labels, beliebter, angesagter Namen und einzigartiger Produkte. Das Besondere: Die Artikel sind immer bis zu 60% günstiger als der UVP!

Entdecke den neuen TK Maxx beim exklusiven Pre-Shopping – jetzt missAPP herunterladen und bei der Activity „Shopping Queen“ teilnehmen!