Puh, was soll ich heute anziehen?! Diese Frage stiehlt so ziemlich jedem und jeder von uns am Morgen oft ziiiiiemlich viel Zeit. Dabei lässt sich das Outfit-Dilemma ganz einfach vermeiden. Kreiert drei Basic-Looks für euch, auf die ihr immer zurückgreifen könnt, wenn ihr mal wieder nicht wisst, welches Outfit es heute werden soll.

Und damit’s noch schneller geht, liefern wir euch die drei Basic-Looks einfach direkt hier. Diese coolen Outfits zum Nachstylen sparen euch jede Menge Zeit!

Mit diesen Basic-Looks sparst du morgens viel Zeit

So habt ihr immer einen Back-up-Plan, wenn euch die Styling-Muse morgens mal nicht geküsst hat.

1. Jeans & Blazer

GEHT. EINFACH. IMMER. Blazer for the win würden wir sagen! Die Pieces, die ihr für diesen Basic-Look braucht, hat so ziemlich jede/r im Kleiderschrank. Wir kombinieren eine schlichte Jeans mit schwarzem Top und gemütlichen Sneakern oder Boots. Blazer drüber, coole Tasche dazu, goldener Schmuck und schon seid ihr perfekt fürs Office oder ein Date mit der BFF gestylt!

2. Wickelkleid & Cowboyboots

Damit seid ihr direkt angezogen – einfach ein einziges Kleidungsstück und IT’S A LOOK! Wickelkleider sind extrem dankbar, wenn die Fashion-Inspo morgens mal wieder fehlt. Basic-Farben wie schwarz oder grau gehen immer und machen die Styling-Frage am Morgen total easy. Im Herbst tragen wir zum Wickelkleid coole Cowboyboots und kombinieren den Look mit schlichter Tasche, goldenen Hoops und lässigem Cardigan.

3. Zweiteiler

Auch das spart Zeit: Zweiteiler! Legt euch eine Hose und Top im selben Design und Muster zu. Damit seid ihr nicht nur super schnell top gestylt, sondern aktuell auch voll im Trend. Denn Zweiteiler in allen Varianten und Formen sind gerade sowas von IN! Egal ob in schlichten Farben oder mit auffälligen Prints – mit dieser Kombi habt ihr einen perfekten Basic-Look gefunden, der einfach immer geht. Wir greifen für dieses Outfit einfach zur schwarzen Anzugweste mit weiter Hose. Cute Crossbody-Bag, Loafers und schlichter Schmuck dazu – fertig ist der stylische Look!