Nadine Klein wird an der neuen Staffel der Fernsehshow “Dancing on Ice” teilnehmen. Außerdem informierte sie ihre Fans via Instagram über die Neuigkeiten.

Vor kurzem gab SAT1 die neuen Teilnehmer der Fernsehsendung “Dancing on Ice” bekannt. Einer der Kandidaten ist Nadine Klein, welche ein Jahr vor Gerda Lewis als “Bachelorette” Rosen verschenkte.

Promis tanzen auf dem Eis

In dem Format “Dancing on Ice” müssen zehn Prominente mit ihren Tanzpartnern wöchentlich eine Performance auf dem Eis abliefern. Diese wird anschließend von einer professionellen Jury beurteilt. Zudem muss das Paar, welches von der Jury und den Zuschauern insgesamt die wenigsten Punkte erhalten hat, die Show verlassen.

Nadine Klein: Sie postet Teilnahme auf Instagram

Unter den Kandidaten der neuen Staffel befindet sich auch die ehemalige Bachelorette Nadine Klein. Seit Wochen trainiert sie nun schon regelmäßig auf dem Eis, um in der Sendung schließlich eine gute Figur abgeben zu können. Die 34-Jährige freut sich riesig über die Teilnahme an der Show, wie sie auch in ihrem aktuellen Instagram-Post erklärt. “Ich freue mich so unfassbar auf die kommende Zeit, auf diese riesige Herausforderung und die Chance, Teil einer mega Crew zu sein”, heißt es dort nämlich unter anderem.