Es gibt so Menschen, die einfach nie zufriedenzustellen sind. Immer haben sie etwas auszusetzen und kritisieren an allem rum.

Besonders diese drei Sternzeichen sind nie zufrieden.

Krebs

Eigentlich ist der Krebs ein ziemlich liebenswürdiger und harmoniebedürftiger Mensch. Allerdings kann er auch ganz anders. Denn seine Stimmung kann sich schlagartig ändern. Der Krebs ist ziemlich launenhaft und mit vielen Situationen oft unzufrieden. Dann hat er an allem etwas auszusetzen und kritisiert so ziemlich jeden um sich herum.

Zwillinge

Auch Zwillinge haben zwei Seiten. Einerseits sind sie unglaublich kommunikativ und ziehen andere mit ihrer positiven Art schnell in ihren Bann. Und dann können sie gleichzeitig aber auch total unzufrieden und schlecht drauf sein. Irgendwie kann man es den Zwillingen nie so ganz recht machen. Vor allem an sich selbst kritisieren sie ziemlich viel herum.

Jungfrau

Die Jungfrau zählt ebenfalls zu jenen Sternzeichen, die ständig alles kritisieren müssen. Sei es der Job, der nicht passt, die Wohnung, in der sie sich nicht wohlfühlt oder der Partner, der sich nicht so perfekt verhält, wie die Jungfrau es sich vorstellt. Sie ist nämlich eine absolute Ordnungsfanatikerin und hat für alles einen genauen Plan. Wenn es nicht so läuft, wie sie das will, wird sie unrund.