1. Micro Blading

Jeden Tag aufs Neue das Make-up aufzutragen raubt uns viel Zeit und sind wir einmal nicht in der richtigen Stimmung gehen wir auch ungeschminkt auf die Straße. Steht dann plötzlich der Schwarm vor einem im Bus oder ein Meeting mit den Kollegen wird kurzfristig angesetzt, dann bereuen wir diese Entscheidung schneller als uns lieb ist. Permanent Make-up schafft da Abhilfe. Wer zum Beispiel auf perfekte Augenbrauen nicht verzichten möchte, sollte sich mit Micro Blading auseinandersetzen – die perfekte Alternative zu Augenbrauen Styling Gel und –Stift.

 

2. Haarentfernungssysteme

Sprechen wir einmal ganz offen, wer von uns gibt sich im Winter so viel Mühe beim Rasieren der Beine wie im Sommer? Keiner! Buschige Beinbehaarung unter Jeans oder Strumpfhose fällt doch sowieso keinem auf. Nach einer Woche wird es uns dann aber doch oft selbst unangenehm wie Bambi auszusehen. Mit einem professionellem Haarentfernungssystem wie dem Philips Lumea Prestige müssen wir uns darum gleich weniger Gedanken machen. Durch das effektive IPL-Haarentfernungssystem beugt man dem Nachwachsen der Haare vor (übrigens auch im Gesicht anwendbar #Damenbart). Das große Behandlungsfenster und die Anwendung ohne lästigem Kabel sorgen für minimalem Aufwand mit effektivem Ergebnis. Zusätzlich bietet Philips auch eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie an.

Philips

miss-Tipp: In der missAPP im Bereich MYmiss kannst du deine gesammelten Diamanten gegen den Philips Lumea Prestige tauschen. Mehr über die Anwendung erfährst du im Video:

 

3. Wimpernverlängerung oder Wimpern färben

Du verlässt das Haus nie ohne Wimperntusche? Zeit und Geld sparst du, wenn du dir Gedanken über eine Wimpernverlängerung machst oder dir die Wimpern färbst. Wimpernfärbesets gibt es sogar schon für zu Hause, du hast also die Wahl: einmal die Woche nachfärben oder jeden Tag Wimperntusche auftragen mit der Gefahr sich in der Eile mehrmals daneben zu fahren.

 

4. Blow Out

Haare gehören zum Wohlfühlen wie Käse auf die Pizza! Wer nicht mit perfekt sitzendem Haar gesegnet ist (und wer ist das schon!?!) der kann auch hier für langanhaltende Effekte sorgen. Mit einem Brazilian Blowout oder einer Keratin Behandlung, auch wenn die Preise dafür oft etwas höherklassig sind, zahlt es sich langfristig gesehen aus.