Heute kommt es schon lange nicht mehr nur darauf an, welchen Kaffee du wie trinkst (obwohl dein Lieblingskaffee viel über deine Persönlichkeit aussagt). Denn neben Trinkgewohnheiten, spielt auch das Gefäß an sich eine große Rolle. Kein Wunder, isst oder in diesem Fall trinkt doch das Auge bekanntermaßen mit. Deshalb sagen wir: Schluss mit langweiligen weißen Tassen und zeigen euch coole und trendige Tassen, die Kaffee und Co. so richtig aufpeppen.

1.Kaffee trinken mit Stil

Diese Kaffeetasse bietet einen gewissen Glamour-Effekt. Wer also stilsicher in den Morgen starten möchte, für den ist diese Tasse das Richtige!

2. Eine Tasse für verliebte Pärchen und Eheleute

Gib es was Schöneres als gemeinsam die Morgenstunden zu genießen? Diese süßen Tassen machen deinen Pärchen-Moment perfekt!

3. Eine Tasse für wahre Morgenmuffel

Wer vor dem ersten Kaffee noch nicht wirklich in Plauderlaune ist, für den ist diese Tasse ideal. So kannst du deinen Mitmenschen signalisieren, dass jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für Gespräche ist.

 

4. Für Snoopy-Fans ein absolutes Must-have

Snoopy ist und bleibt der süßeste Cartoon-Hund der Welt! Für Snoopy-Fans ist diese Tasse also ein absolutes Must-Have im Küchenschrank.

 

5. Eine süße Geschenksidee für den Vatertag

Wer noch nach einer Inspiration für den Vatertag sucht oder seinem Vater einfach so ein eine Freude machen möchte, für den könnte diese Tasse ein ideales Geschenk sein.