Alles meins!

Sein Handy, sein Computer und seine anderen technischen Geräte sind für dich plötzlich absolut Tabu. Er reißt dir sein Smartphone aus der Hand und nimmt es sogar mit aufs Klo.

Kein Bock auf kuscheln

Knutschen, kuscheln und berühren ist für ihn plötzlich völlig bedeutungslos. Er zeigt sich dir gegenüber nicht zärtlich, geht dir aus dem Weg und meidet Blickkontakt.

Spieglein, Spieglein…

Er cremt sich ein, macht sich schön, benutzt Parfüm und kauft sich alles neu. Es kann natürlich auch sein, dass er sich für dich schick macht. Oder eben nicht.

Karriere, oder was?

Er bleibt länger in der Arbeit oder in der Schule als üblich und findet ständig Ausreden für seinen “Fleiß” – und das obwohl das sonst nie so der Fall war.

Einzelgänger

Wenn du alleine unterwegs bist, schint ihn das plötzlich nicht zu stören, denn auch er hat andere “Pläne” fürs Wochenende.

Ob es paranoide Eifersucht oder das richtige Bauchgefühl ist, lässt sich freilich nicht so einfach sagen. Der Schlüssel zum Erfolg ist eine offene Kommunikation mit deinem Partner.