Das Kinoprogramm, die Wettervorhersage, die nächste U-Bahn-Station und natürlich Hunderte Nachrichten und Mitteilungen von Facebook, Snapchat und Co! Unser Handy verrät uns alles und ist zum ständigen Begleiter geworden. Ein Leben ohne wollen und können sich viele nicht mehr vorstellen. Genau für euch, die gerade am Smartphone lesen haben wir diese fünf Gadgets, die ihr unbedingt haben müsst!

Nie habe ich Speicherplatz!

Ohaaa! Schon fängt es an! Ihr seid auf einem Konzert eurer absoluten Lieblingsband, habt Unsummen für das Ticket bezahlt und wollt viele Fotos und Videos von euch aufnehmen. Alles cool soweit, doch plötzlich kommt es: “Ihr Telefon verfügt nicht über genug freien Speicherplatz.” Der absolute Horrormoment! Um für diesen Fall vorbereitet zu sein, solltet ihr euch unbedingt eine externe Speicherkarte holen.

via GIPHY

Schon wieder ist der Akku leer…

Kurz vor dem Schlafen gehen noch ein paar Videos auf dem Smartphone angeschaut? Dabei eingeschlafen und das Handy nicht angesteckt? Der Klassiker, so geht es vielen von uns. Am nächsten Morgen Früh raus, natürlich mit leerem Handyakku. Während der Fahrt in die Arbeit oder zur Uni bleibt das Handy im Flugmodus, um noch die letzten Prozent für den Notfall aufzusparen. So gehts euch öfter? Das muss nicht sein, legt euch lieber eine Powerbank zu. Mit diesem könnt ihr euer Smartphone aber auch alle anderen Gegenstände unterwegs aufladen. Super praktisch!

via GIPHY

Übrigens: Ihr wollt eine große Auswahl an Gadgets für euer Smartphone und alles zum super Preis? Dann schaut mal im Dreiland vorbei, dort findet ihr eine alles was das Handy-Herz be­gehrt.

Köpfhörer? Eher Kabelsalat!

Klar haben wir Frauen viel Zeugs in unserer Handtasche, aber das brauchen wir auch alles! Ein unschöner Nebeneffekt ist dabei der Kabelsalat der Kopfhörer. Kurz neben dem Fingernägel lackieren die beste Freundin anrufen? Immer! Aber davor noch fünf Minuten die Kabel entwirren macht überhaupt keinen Spaß! Hier helfen euch diese Kopfhörer. Durch das verwicklungsfreie Kabel und die Magnet-Funktion bleiben sie immer schön aufgerollt und sind jederzeit bereit für Musik oder die beste Freundin.

via GIPHY

Bum, Display kaputt…

Die größte Angst im Leben eines Smartphone-Junkies ist es ein Sprung im Display. Für viele gehört er schon zum bitteren Alltag. Ein Kratzer hier, ein Sprung dort. Hätte man doch die Versicherung abgeschlossen! Doch auch hier gibt’s günstige Abhilfe. Dieser Nanokristall Displayschutz passt auf jedes Smartphone und schützt euer Display vor Kratzern und Brüchen. So ist eurem Handy ein langes Leben sicher!

via GIPHY

Ich will guten Sound!

Mit Freundinnen oder dem Freund auf ein Picknick im Park? Da darf die passende Musik natürlich nicht fehlen! Leider sind die Lautsprecher in den meisten Smartphones nicht wirklich prickelnd. Besser klingt es mit kleinen Boxen wie diesen. Durch einen eingebauten Akku sind sie super praktisch und können überall hin mitgenommen werden. Perfekt für den Sommer!

via GIPHY