Die Psychologin Tracey Cox hat festgestellt, dass einige Merkmale viel über die Liebesleistung der Männer aussagen. Hier einige davon:

1. Hundebesitzer

Wenn der Mann einen Hund hat und mit dem kleinen mehrmals täglich und zu jeder Witterung Gassi geht, zeugt das von Verantwortungsbewusstsein. Im Bett stellt er auch die Bedürfnisse der Partnerin in den Vordergrund.

2. Rennfahrer

Er ist ein echter Raser und hupt bei jeder Gelegenheit? Das wird auch im Bett nicht anders sein: Ungeduldig und hektisch – sonst nichts.

3. Hänger

Wer mit krummen Rücken und gesenktem Blick durch die Welt läuft, hat wahrscheinlich auch im Bett wenig zu melden. Männer, bei denen die Haltung aufrecht ist sind dagegen, auch in der Liebe, selbstbewusst.

4. Der sprachlich Versierte

Er spricht mehrere Sprachen und das fast fließend? Er ist intelligent und ein harter Arbeiter? das ist beim Sex auch nicht anders – er will allerdings auch für seine harte Arbeit belohnt werden.

5. Der Gestikulierer

Männer, die gerne beim Reden herumfuchteln können auch im Bett viel mit ihren Händen. Klingt vielversprechend.