1. “Ist der süß!”

Um Gottes Willen! Das ist wohl mitunter das Schlimmste, was man zu einem nackten Mann sagen kann! Egal welches Körperteil gemeint ist. Welcher Mann will schon süß aussehen?

2. “Da sind aber ganz schön viele Haare!”

Peinlich! Aber wer soll sich da bei all den (Scham-) Haar-Trends denn noch auskennen!?

3. “Würdest du dich beschneiden lassen?”

Denke immer daran: Sein Penis ist immer der Schönste, Größte, und Tollste überhaupt! Wage es ja nicht ihn verändern zu wollen, sonst wird aus dem nackten Mann schnell ein eingeschnappter Junge ūüėČ

4. “Können wir jetzt vielleicht doch nur kuscheln?”

Das ist jetzt aber nicht fair! Immerhin hat er sich gerade die Mühe gemacht und sich ausgezogen!

5. “Oh”

Zugegeben, hier kommt es wohl auf den Tonfall an ūüėČ

6. (*Kichern*)

Es gibt in diesem Moment wohl kaum Schlimmeres für einen Mann, also lieber bleiben lassen. Es sei denn, man will in diesem Moment jetzt sowieso nur schnell seine Sachen packen und davon laufen.