John und Ann Betar wurden im Jahr 2013 als das am längsten verheiratete Paar der USA entdeckt – vier Jahre später feiern die beiden ihren 85.  Hochzeitstag. 
Als die beiden ihr erstes Date hatten, waren sie gerade mal 21 und 17 Jahre alt – das war 1932. Nur wenige Tage nach ihrem Kennenlernen beschloss das junge Paar damals, ernst zu machen und zu heiraten. Das war am 25. November 1932:

Obwohl damals alle gesagt hätten, die Ehe würde nicht halten, sind die beiden noch immer happy und verliebt. Und das, obwohl die zwei Lovebirds mittlerweile 106 und 102 Jahre alt sind. John und Ann haben fünf Kinder und 15 Enkelkinder, die ihren Ehrentag gemeinsam mit ihnen verbracht haben.

Der Ratschlag der beiden für eine lange, glückliche Beziehung ist übrigens, einander zuzuhören. “Wir streiten nicht, wir hören einander zu und wir haben uns auch immer zugehört, ganz egal, in welcher Situation”, sagen sie gegenüber der Plattform Littlethings.com.