Nägellackieren ist eine mehr oder weniger spaßige Angelegenheit. Einerseits ist man danach super happy und erfreut sich am Anblick der perfekt manikürten Nägel, andererseits ist das Lackieren oft ein langwieriger Prozess. Was uns währenddessen so durch den Kopf geht? Diese 7 Gedanken hatte wohl wirklich jede Frau schon einmal:

  • “Heute wird alles perfekt, wie im Salon.”

via GIPHY

  • “Lieber zwei dünne, oder eine dicke Schicht?”

via GIPHY

  • “Boah verdammt, schon wieder die komplette Nagelhaut angemalt!”

via GIPHY

  • “Kann ich wohl meine Hose aufmachen und aufs Klo gehen, ohne alles zu ruinieren? Nur nirgends ankommen!”

via GIPHY

  • “Neeeein, alles ruiniert! Wieso konnte ich nicht noch warten, mit dem Chipsessen…”

via GIPHY

  • “Hmmm… Vielleicht hätte ich mich doch für die andere Farbe entscheiden sollen.”

via GIPHY

  • “Einmal mit dem Finger testen, obs schon getrocknet ist. Und da ist er schon, der Fingerabdruck im Nagellack!”

via GIPHY