1. Wenn er sein nacktes Spiegelbild sieht

Das kann auch Frauen passieren, schließlich ist ein nackter Körper der ultimative Scharfmacher – wieso denn nicht der eigene.

2. Wenn du ein rotes Kleid trägst

Die Farbe Rot wird nicht umsonst “Farbe der Liebe” genannt, Studien zeigen, dass die Farbe am ehesten mit Sex assoziiert wird.

3. Wenn du dich selbst berührst

Selbstliebe ist ja bekanntlich eine der schönsten Arten von Liebe. Das findet dein Partner auch.

4. Dein Parfum

Du trägst immer dasselbe Parfum? Dann kannst du dir sicher sein, dass dein Duft ihn so richtig antörnt.

5. Wenn du seinen Rücken kratzt

Zuerst langsam, dann immer heftiger …

6. Angst

Klingt komisch, ist aber wissenschaftlich erwiesen. Wie es die Morgenlatte gibt, gibt es auch die Angstlatte. Wie das allerdings funktionieren soll, ist uns ein Rätsel …

7. Wenn du ein Instrument spielst

Musiker sind sexy. Das weißt du bestimmt. Und wie du dir vorstellen kannst, findest nicht nur du Personen, die musikalisch sind sexy, sondern auch er. Also raus mit der Gitarre (die Blockflöte darf allerdings im Schrank bleiben).