1. Sie benützen ihn als Baseballschläger für Erdnüsse

“Ab und zu spiele ich Erdnuss-Baseball. Du biegst deinen Ständer auf eine Seite, lässt eine Erdnuss fallen und versuchst sie mit deinem Penis zu treffen”, verrät Reddit-Nutzer FenderFan.

2. Sie basteln einen Geist daraus

“Ich lege ein Taschentuch darauf und tue so, als sei er ein unheimlicher Geist”, schreibt Jing Fong.

3. Sie stoßen ihn gegen Gegenstände

„Ab und zu, wenn ich plötzlich erregt bin, schwinge ich ihn herum. Hart. Ich wackle mit meinem Hintern, damit mein Penis gegen meine Hüften klatscht. Zum Teil haue ich dann Gegenstände um. Es erregt mich nicht, aber ich mag das Gefühl, mit meinem Penis Dinge umzuwerfen“, gibt der User eligiblebastard zu.

4. Sie verwandeln ihn in einen Hai

„In der Badewanne tue ich so, als sei er ein Hai, der aus dem Wasser springt und in Zeitlupe triumphierend wieder hinein platscht“, schreibt BonkeyKongCountry

5. Sie bedienen Touchscreen-Geräte damit

Keine weiteren Fragen

6. Sie benützen ihn als Gangschaltung

„Früher tat ich so, als würde ich in einem Truck schalten“, so User Peepingt0m

7. Sie üben sich in Akrobatik

„Meine Unterwäsche vom Boden mit den Zehen aufheben, in die Luft werfen und sie mit meinem Penis auffangen“, gibt Beat9 zu.